Dekor

Verwerfliche Experimente

Englisch: Scientific Method

(Eigene Übersetzung: Wissenschaftliche Methode)

Episode V75

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:51244.3
Premiere:29.10.1997 (USA)
Premiere:18.12.1998 (Sat 1)
Bewertung:70%
Staffel:4
Regie:David Livingston

Inhalt

Während sich Torres und Paris näher kommen, tauchen Aliens auf, um Experimente mit der Voyager-Crew durchzuführen.

Logbucheintragungen

51244,3, Captain Janeway, Captain's Log:
Nun, da die Fremden fort sind, konnte der Doctor die Crew von deren Geräten befreien und die genetischen Plaketten neutralisieren.

Hintergrundinformationen

Arbeitstitel dieser Episode war "Tagged" ("Markiert"). Die Story ähnelt etwas TNG "Schisms". Auch dort nahmen fremde Wesen medizinische Experimente an den Menschen vor.

Siehe Auch: