Dekor

UFP-Terminal Forum

Zum Forum

Über Gerüchte diskutieren, Fragen stellen, andere Fans kennenlernen. Die Möglichkeiten eines Forums sind vielfältig. Um auch meinen Besuchern eine Gelegenheit zu geben, sich mit anderen Startrek-Fans auszutauschen, biete ich jetzt ein Forum an.

Ein Forum lebt aber vor allem auch davon, dass viele Leute sich daran beteiligen. Dass kann für manche kleinere Seiten ein Problem sein - wenn es zu wenig Besucher gibt, lässt der Reiz nach.

Daher bin ich der Einladung von Benjamin Niermann von Sektion 31 gefolgt und beteilige mich nun an seinem Forum. Neben dem UFP-Terminal und Sektion 31 beteiligen sich noch die folgenden weiteren Seiten an diesem Forum:

  • USS Defiant von Jan Horbach

  • Unimatrix 0-1 von Matosic

  • Warp 13 von Karl Urban

Zusammen können wir euch (unter der Koordination von Benjamin Niermann) ein Forum mit verschiedenen Themen und vielen Besuchern bieten. Lesen kann die Beiträge jeder, um aber selber einen Beitrag zu schreiben, muss man sich erst kurz anmelden. Hierdurch soll u.a. auch ein gewisser Qualitätsstandard gehalten werden.

Es versteht sich von selbst, dass ich für die Beiträge und Diskussionen in dem Forum keinerlei Verantwortung übernehmen kann. Sollte jedoch jemand der Meinung sein, dass der eine oder andere Beitrag in dem Forum bestehende Gesetze oder gängige Moralvorstellungen verletzt, so bitte ich dennoch darum, mich hierüber zu informieren.

Viel Spaß wünscht euch
Ronald Bieber