Dekor

Makrokosmos

Englisch: Macrocosm

Episode V54

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:50425.1
Premiere:11.12.1996 (USA)
Premiere:10.07.1998 (Sat 1)
Bewertung:76%
Staffel:3
Autor:Brannon Braga
Regie:Alexander Singer

Inhalt

Der Doktor geht auf seine erste Außenmission zur Garan Bergwerk-Kolonie, um eine misteröse Infektion zu untersuchen. Bei seiner Rückkehr auf die Voyager bringt er jedoch das Virus mit aufs Schiff. Dieses verändert sich bald in ein Makro-Lebensform, die das Schiff lahmlegt und die Crew anzugreifen beginnt.

Logbucheintragungen

50425,1, Captain Janeway, Captain's Log:
Mr. Neelix und ich haben unsere dreitägige Handelsmission bei den Tak Tak beendet. Diese ist eine der ungewöhnlichsten Spezies, denen wir im Delta-Quadranten begegnet sind. Wir sind nun auf dem Weg zurück zur Voyager.

Gastschauspieler

Albie Selznick (Tak Tak), Michael Fiske (Garan Bergwerkarbeiter)