Dekor

Wache Augenblicke

Englisch: Waking Moments

Episode V81

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:51471.3
Premiere:07.01.1998 (USA)
Premiere:03.01.1999 (DF 1)
Premiere:19.02.1999 (Sat 1)
Bewertung:76%
Staffel:4
Autor:Andre Bormanis, Kenneth Biller
Regie:Alexander Singer

Inhalt

Die Voyager-Crew wird von einer Spezies angegriffen, die in einer anderen Realität auf Traumebene existiert. Chakotay benutzt seine speziellen Fähigkeiten für Wachträume, um einen Gegenangriff zu starten.

Logbucheintragungen

51471,3, The Doctor, Captain's Log:
Nach der Neutralisierung des neutrogenischen Feldes habe ich die gesamte Crew erfolgreich wiederbelebt. Leider hat dieses Erlebnis bei vielen von ihnen eine beunruhigende Nebenwirkung ausgelöst: akute Schlaflosigkeit.

Gastschauspieler

Mark Colson (Traumwesen), Jennifer Grundy (Fähnrich)