Dekor

Unschuld

Englisch: Innocence

Episode V38

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:ca. 49680
Premiere:08.04.1996 (USA)
Premiere:13.03.1998 (Sat 1)
Bewertung:58%
Staffel:2
Autor:Anthony Williams, Lisa Klink
Regie:James Conway

Inhalt

Das Shuttle mit Tuvok und Bennet notlandet auf einem heiligen Ort der Drayaner. Diese haben Jahrzehnte jeden Kontakt mit anderen vermieden. Während Bennet im Sterben liegt, wagen drei drayanische Kinder den Kontakt. Tuvok erfährt, dass die drei ausgestoßen wurden und nun auf die Ankunft des "Morrok" warten, dem Boten des Todes. Tuvok soll ihnen helfen. Während der Nacht verschwinden 2 der Kinder. Inzwischen hat Janeway Kontakt mit der Drayanischen Führerein Alicia hergestellt.

Logbucheintragungen

Nachtrag, Captain Janeway, Captain's Log:
Ich habe Außenteams losgeschickt, um die Mineralvorkommen auf den Monden rund um Drayan II zu analysieren. Unterdessen habe ich ein Treffen mit dem Führer des Planeten arrangiert.

Gastschauspieler

Marnie McPhail (Alicia), Tiffany Taubman (Tressa), Sarah Rayne (Elani), Tahj D. Mowry (Corin), Richard Garon (Bennet)