Dekor

Die Veröffentlichung

Englisch: Author, Author

(Eigene Übersetzung: Autor, Autor)

Episode V166

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Staffel:7
Premiere:18.04.2001 (USA)
Premiere:04.09.2001 (Premiere World)
Premiere:18.01.2002 (Sat 1)
Stardate:54732.3
Regie:David Livingston
Autor:Brannon Braga, Phyllis Strong, Mike Sussman

Inhalt

Während der Doktor eine neue Holo-Novelle schreibt, bereitet sich der Rest der Crew auf eine Zweiwege-Com-Verbindung zur Sternenflotte vor. Die Veröffentlichung des Doktors ist ein großer Erfolg, aber es kommt zu Meinungsverschiedenheiten darüber, ob die Personen seines Stücks nicht zu sehr der Crew der Voyager ähneln...

Logbucheintragungen

54732,3, Captain Janeway, Captain's Log:
Vor drei Wochen haben wir die Instruktionen der Sternenflotte mit dem letzten Datenstrom erhalten, und wir sind endlich bereit, operation Watson zu starten. Wir alle halten den Atem an.
54740,8, The Doctor, Personal Log:
Obwohl ich mich mit meiner Entscheidung bei der Crew unbeliebt gemacht habe, werde ich meine Arbeit nicht in Frage stellen. Ich werde ein paar letzte Korrekturen an dem Programm vornehmen, bevor ich es übermittle.
54748,6, Captain Janeway, Captain's Log:
Ein Schlichter der Föderation wurde eingesetzt, um zu Entscheiden, ob der Doctor das Recht hat, sein künstlerliches Werk zu kontrollieren. Wegen unserer begrenzten Com-Zeit mit der Erde werden die Erörterungen etwa drei Tage dauern.

Gastschauspieler

Dwight Schultz (Barclay), Richard Herd (Admiral Paris), Barry Gordon (Broht), Joseph Campanella (Vermittler), Lorinne Vozoff (Irene Hansen), Juan Garcia (John Torres), Robert Ito (John Kim), Irene Tsu (Mary Kim), Brock Burnett (Male N.D.), Jennifer Hammon (Female N.D.), Heather Young (Sickbay N.D.)

Erstellt: 01.10.2001, Letzte Änderung: 06.09.2002