Dekor

Arbeiterschaft - Teil 2

Englisch: Workforce, Part II

Episode V163

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Staffel:7
Premiere:28.02.2001 (USA)
Premiere:07.08.2001 (Premiere World)
Premiere:12.10.2001 (Sat 1)
Stardate:54622.4
Regie:Roxann Dawson
Autor:Bryan Fuller, Kenneth Biller, Michael Taylor
Ort:Quarra

Inhalt

Chakotey, Neelix, Kim und der Doktor haben erfahren, dass auf Quarra permanenter Arbeitskräfte-Mangel herrscht. Deshalb wurden die anderen Crew-Mitglieder entführt. Chakotay kontaktiert Janeway, die sich nicht an eine andere Identität, als die jetzige, erinnern kann, und versucht sie davon zu überzeugen, ihm bei der Befreiung seiner Crew zu helfen.

Logbucheintragungen

54622,4, The Doctor, Captain's Log:
Ich habe ein geniales Versteck gefunden, in dem wir die Reparaturen vornehmen können: einen Mond mit einem paramganetischen Kern, der unsere Energiesignatur maskiert. Ich habe meine Aufmerksamkeit auf Lieutenent Torres gerichtet, deren Behandlung ebenfalls Genialität erfordert.
Nachtrag, The Doctor, Captain's Log:
Die gesamte Crew wurde zurück auf die Voyager gebeamt, und dank meiner Erfahrung mit Lieutenant Torres schreitet die Behandlung der Leute zügig voran. Während ihrer Genesung habe ich noch einige Kommandopflichten auszuführen.

Gastschauspieler

James Read (Jaffen), Don Most (Kadan), John Aniston (Quarren-Botschafter), Tom Virtue (Supervisor), Robert Joy (Yerid), Jay Harrington (Ravoc), Michael Behrens (Coyote), Joseph Will (dritter Sicherheitsoffizier), Matt Williamson (zweiter Sicherheitsoffizier), Damara Reilly (Chirurg), Majel Barrett (Erzähler)

Erstellt: 01.10.2001, Letzte Änderung: 06.09.2002