Dekor

Abstammung

Englisch: Lineage

Episode V158

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Staffel:7
Premiere:24.01.2001 (USA)
Premiere:17.07.2001 (Premiere World)
Premiere:07.09.2001 (Sat 1)
Stardate:54452.6
Regie:Peter Lauritson
Autor:James Kahn

Inhalt

B'Elanna wird ohnmächtig auf die Krankenstation gebracht und der Doktor diagnostiziert, dass B'Elanna ein Baby erwartet. Der Doktor begründet ihre Ohnmacht damit, dass der klingonische und der menschliche Metabolismus hin und wieder in Konflikt geraten. Nach einer weiteren Ohnmacht muss der Doktor feststellen, dass die Wirbelsäule des Kindes deformiert ist, aber dass man mit einer Operation den Fehler beheben kann.

Logbucheintragungen

54452,6, The Doctor, Medical Log:
Lieutenant Torres hat die Veränderungen gelöscht, die sie in meinem Programm vorgenommen hatte. Es ist eine Erleichterung, wieder der alte zu sein.

Gastschauspieler

Manu Intiraymi (Icheb), Juan Garcia (John Torres), Jessica Gaona (Young B'Elanna), Javier Grajeda (Carl), Paul Robert Langdon (Dean), Nicole Sarah Fellows (Elizabeth), Gilbert R. Leal (Michael)

Erstellt: 01.10.2001, Letzte Änderung: 06.09.2002