Dekor

Fair Haven

Englisch: Fair Haven

Episode V131

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:ca. 53385
Premiere:12.01.2000 (USA)
Premiere:05.09.2000 (Premiere World)
Premiere:22.12.2000 (Sat 1)
Staffel:6
Regie:Allan Kroeker
Autor:Robin Burger

Inhalt

Captain Janeway und ihre Crew genießen endlich ihre verdiente Freizeit in einem neuen Holodeckprogramm: Ein idyllisches, irisches Dorf namens Fair Haven. Janeway verliebt sich sogleich in den Dorfbewohner Michael, während sich außerhalb der Voyager eine gefährliche Welle von Neutronenstrahlung nähert. Um Energie für die Schilde zu sparen, droht eine Abschaltung des Holodecks, was die Crew, insbesondere Janeway sehr traurig stimmt...

Logbucheintragungen

[-], Captain Janeway, Personal Log:
Es ist zehn Stunden her, seit uns der Sturm erreicht hat. Wir schätzen, dass er noch drei Tage lang über uns hinwegziehen wird. Die Crew ist bei guter Stimmung und viele haben die Gelegenheit zu einem Besuch in Fair Haven genutzt. Ich habe dort einen interessanten Mann kennengelernt und für eine Weile hatte ich fast vergessen, dass er ein Hologramm ist. Wir waren nicht wirklich kompatibel, aber andererseits hat ihn Mr. Paris auch nicht nach meinen Spezifikationen programmiert.

Gastschauspieler

Fintan McKeown (Michael), Richard Riehle (Seamus), Henriette Ivanans (Maggie), Duffie McIntire (Grace), Jan Claire (Frannie)

Siehe Auch:

Letzte Änderung: 06.09.2002