Dekor

Der Verrat

Englisch: State of Flux

(Eigene Übersetzung: Im Wandel)

Episode V11

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:48658.2
Premiere:10.04.1995 (USA)
Premiere:23.08.1996 (Sat 1)
Bewertung:73%
Staffel:1
Autor:Paul Coyle, Chris Abbott
Regie:Robert Scheerer

Inhalt

Während einer Routineerforschung eines neuen Planeten, antwortet die Crew auf den Hilferuf einen Kriegsschiffs der Kazons. Es wird entdeckt, dass das Schiff mit Hilfe von Föderationstechnik sabbotiert wurde. Die Suche nach einem Verräter auf der Voyager beginnt.

Logbucheintragungen

48658,2, Captain Janeway, Captain's Log:
Wir haben den Orbit ohne weitere Störungen durch die Kazon verlassen. Commander Chakotay wurde verwundet, aber er erholt sich bereits von seinen Verletzungen.

Gastschauspieler

Martha Hackett (Seska), Josh Clark (Carey)

Hintergrundinformationen

Der Arbeitstitel dieser Episode war "Seska".

Siehe Auch: