Dekor

Q Quadrat

Englisch: Q-Squared

Buch

Inhalt

Als Q diesmal auftaucht, kommt er aus einem ganz anderen Grund: Er bedarf Picards Hilfe, da ein anderes Geschöpf aus seinem Kontinuum eine gewaltige Machtquelle entdeckt hat. Dieses abtrünnige Geschöpf heißt Trelane. Und er ist unbeschreiblich gefährlich geworden: Nicht nur Picards Schiff steht auf dem Spiel oder die Galaxie oder das Universum - dieses Mal geht es um die Existenz aller Kreaturen...

Kritik (von: Garry Glendown):

Ähnlich wie "Imzadi" ein "must read". Wer "Q-in-law" von David liebt, wird auch dieses Buch nicht verpassen wollen. Es empfiehlt sich aber - Peter schreibt dies auch im Vorwort - das Buch in einem möglichst kurzen Zeitraum zu lesen, da sonst die ständig wechselnden Time-Lines (siehe Querverweise) etwas verwirrend wirken werden (tun sie trotzdem).
Serie:TNG
Autor:David, Peter
Verlag (Deutsch) :Heyne (06/5445)
Verlag (Englisch) :Pocket
ISBN (Englisch) :0-671-89151-0
ISBN (Deutsch) :3-453-14909-2
Typ (Englisch) :Paperback
Typ (Deutsch) :Paperback

Siehe Auch: