Dekor

Der Zeitstrom

Englisch: Non Sequitur

(Eigene Übersetzung: Nicht verfolgt)

Episode V21

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:49011
Premiere:25.09.1995 (USA)
Premiere:08.11.1996 (Sat 1)
Bewertung:66%
Staffel:2
Autor:Brannon Braga
Regie:David Livingston

Inhalt

Harry Kim wacht auf und befindet sich plötzlich in San Fransisco. Er arbeitet als Design-Specialist für Starfleet-Engineering und ist verlobt mit Libby. Ein Blick in seine Personalakte zeigt ihm, dass er nie auf der Voyager war. Dann trifft er auf ein freundliches Alien namens Cosimo, der ihm erzählt, dass er in eine alternative Zeitline geraten ist. Auf der Suche nach eine Rückkehr besucht er auch Tom Paris in Marseille.

Gastschauspieler

Louis Gimbalvo (Cosimo), Jennifer Gatti (Libby), Jack Shearer (Admiral Strickler), Mark Kiely (Lieutenant Lasca)