Dekor

Fleisch und Blut - Teil 2

Englisch: Flesh and Blood Part II

Episode V156

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Staffel:7
Premiere:29.11.2000 (USA)
Premiere:03.07.2001 (Premiere World)
Premiere:24.08.2001 (Sat 1)
Stardate:54337.5
Regie:David Livingston
Autor:Bryan Fuller, Raf Green, Kenneth Biller

Inhalt

Von Donik erfährt die Voyager-Crew, dass es seine Aufgabe war, die holografische Beute so zu programmieren, dass sie ein eigenes Bewusstsein entwickelt und ihren Jägern an Intelligenz und Gerissenheit in nichts nachstehen soll. Als Resultat schlossen sich die Hologramme zusammen und kämpften gemeinsam gegen ihre Jäger. Es gelang sogar einigen Hologrammen ein Schiff in ihre Gewalt zu bekommen. In einem Gefecht mit dem Schiff, welches unter dem Kommando von Iden, einem Bajoraner-Hologramm, werden Torres und der Doktor gefangengenommen. Iden offenbart dem Doktor seine Pläne, einen Planeten für sich und seine anderen Holo-Kammeraden zu suchen, wo sie sich ein neues Leben aufbauen können. Um dies zu realisieren benötigt er Torres´ Hilfe, um den Holo-Generator zu modifizieren.

Logbucheintragungen

54337,5, Captain Janeway, Captain's Log:
Die überlebenden Hirogen sind von ihren Verletzungen genesen und bringen mich in ein diplomatisches Dilemma.

Gastschauspieler

Jeff Yagher (Iden), Ryan Bollman (Donik), Michael Wiseman (Beta-Hirogen), Cindy Katz (Kejal), Spencer Garrett (Weiss), Vaughn Armstrong (Alpha-Hirogen), Paul Eckstein (Neuer Alpha-Hirogen), Todd Jeffries (Hirogen 1), Don McMillan (Hirogen 3), Chad Halyard (Hirogen 2), David Doty (Nuu'Bari Bergarbeiter), Damon Kirsche (Nuu'Bari Hologram 1)

Letzte Änderung: 06.09.2002