Dekor

Tsunkatse

Englisch: Tsunkatse

Episode V135

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:53447.2
Premiere:09.02.2000 (USA)
Premiere:05.12.2000 (Premiere World)
Premiere:09.03.2001 (Sat 1)
Staffel:6

Inhalt

Tuvok und Seven werden von einem Wesen namens Penk entführt. Während Tuvok schwer verletzt wird, wird Seven dazu gezwungen, bei einem Wrestling- Wettkampf namens Tsunkatse gegen den Champion zu kämpfen, um Tuvoks Leben zu retten.

Logbucheintragungen

53447,2, Captain Janeway, Captain's Log:
Die Crew genießt einen dringend nötigen Urlaub auf der norcadianischen Heimatwelt. Während ich Pendari, einen Planeten im benachbarten System besuche, überlasse ich Commander Chakotay die Verantwortung für die Voyager.
53529,4, Captain Janeway, Captain's Log:
Wir haben den Kurs zum Alpha-Quadranten wieder aufgenommen. Ich kann nicht behaupten es tue mir leid, dass dieser Urlaub verbei ist.

Gastschauspieler

Duane Johnson (Champion), Jeffrey Combs (Penk), J.G. Hertzler (Hirogen Jäger)

Hintergrundinformationen

Die zwei Darsteller Jeffrey Combs und J.G. Hertzler sind wohl bekannt aus "Deep Space Nine" als Weyoun/Ferengi Brunt bzw. General Martok. Duane "The Rock" Johnson ist ein bekannter WWF-Wrestling-Star.

Letzte Änderung: 06.09.2002