Dekor

Verborgene Bilder

Englisch: Latent Image

Episode V105

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Stardate:ca. 52320
Premiere:20.01.1999 (USA)
Premiere:01.12.1999 (Premiere World)
Premiere:03.06.2000 (Sat 1)
Bewertung:88%
Staffel:5
Autor:Eileen Connors, Joe Menosky
Regie:Mike Vejar

Inhalt

Der Doktor entdeckt, dass sein Kurzzeitgedächtnis-Speicher manipuliert wurde. Er initiiert eine Untersuchung des Vorfalls.

Logbucheintragungen

Nachtrag, Captain Janeway, Captain's Log:
Unser Doctor ist jetzt unser Patient. Es ist nun zwei Wochen her, dass ich eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung angeordnet habe. Tag und Nacht ist ein Crewmitglied bei ihm, bietet ihm einen Resonanzboden und ein vertrautes Gegenüber, während er damit kämpft, seine Erinnerungen und seine Gedanken zu verstehen. Die Chancen für seine Genesung sind ungewiss.

Gastschauspieler

Nancy Bell (Fähnrich Jetal), Scarlett Pomers (Naomi Wildman)

Fehler

  • Am Ende, als Janeway mit dem Doktor auf dem Holodeck ist, liest sie ein Buch. Auf der rechten Seite befinden sich etwa 5-6 Zeilen. Dann kommt Tuvok herein und Janeway schließt das Buch, steckt aber offensichtlich einen Finger zwischen die Seiten. Als sie das Buch wieder öffnet (mit dem Finger dazwischen!) sind auf der rechten Seite aber weit mehr Zeilen als vorher (etwa 15-20).

Letzte Änderung: 15.02.2004