Dekor

New Frontier Series

Buch

Inhalt

Buch-Serie über Cpt. Calhoun und die USS Excalibur. Mit an Bord: Commander Shelby und Dr. Selar. Die Bücher 1 bis 4 sind auch zusammen als eine Hardcover-Ausgabe erhältlich.

Kritik :

Bisher habe ich bezweifelt, dass es einen Autor gibt, der konstant brilliante Bücher abliefern kann. Peter David ist ein Gegenbeispiel. Auch dieses Buch ist überragend - vor allem die Teile, die sich auf die Vergangenheit beziehen sind wirklich nicht zu übertreffen. Einziger negativer Aspekt an dem Buch ist seine Kürze - meiner Meinung nach hätte der Verlag die beiden ersten Bücher zu einem einzigen 'Roman' zusammenfassen sollen. Es ist übrigens empfehlenswert, Teil I zu lesen, wenn man New Frontier-Bücher lesen möchte. Alle Charaktere werden hier ausführlich eingeleitet - wobei das 'wie' der springende Punkt ist...
Autor:David, Peter
Verlag (Englisch) :Pocket

Unterthemen: