Dekor

Ehrensache

Englisch: Honor Bound

Buch

Inhalt

Um den Tag de Ehre gemeinsam mit seinem Sohn Alexander zu begehen, reist Lieutenant Commander Worf von Deep Space Nine zur Erde. Doch nachdem die Allianz zwischen dem Klingonischen Imperium und der Föderation zerbrochen ist, bekommt der junge Alexander den Hass seiner Schulkameraden auf alles Klingonische zu spüren. Worf lehrte seinen Sohn, wie er den in ihm erwachenden Kriegerinstinkt im Zaum halten kann. Aber Alexanders Mitschüler sind unerbittlich. Mit hinterhältigen Intrigen wollen sie ihn aus der Schule ekeln. Wenn Alexander auf der Erde bleiben will, muss er einen Weg finden, um seine Ehre wiederherzustellen.
Serie:DS9
Autor:Diana G. Gallagher
Verlag (Englisch) :Pocket
Typ (Deutsch) :Paperback
ISBN (Deutsch) :3-453-15657-9

Siehe Auch: