Dekor

2: Der Verlorene Friede

Englisch: 2: Call to Arms...

Buch

Inhalt

Die Föderation muß an allen Fronten den Rückzug antreten. Immer wieder geraten große Starfleet-Flottenverbände in einen Hinterhalt des Dominion und seiner Verbündeten. Offenbar ist die Jem'Hadar-Flotte bestens über die Operationen der Föderation informiert. Im Starfleet-Hauptquartier macht sich Paranoia breit. Haben Gestaltwandler die Admiralität unterwander?

Captain Sisko findet heraus, daß das Dominion ein weitgespanntes Sensornetz installiert hat, das den größten Teil des Föderationsraums überwachen kann. Er erhält den streng geheimen Auftrag mit einem erbeuteten Jem'Hadar-Schiff in das vom Dominien besetzte Territorium einzudringen. Ben Sisko und sein Crew gelingt es zwar eine Dominion-Basis zu zerstören doch dann kommt es zur Katastrophe...

Autor:Diana Carey
ISBN (Deutsch) :3-453-17090-3