Dekor

Archer, Jonathan

Person

Bild zu diesem Eintrag

Image © by Paramount Pictures

Geburtsort:Terra
Rasse:Terraner (Amerikaner)
Dienstgrad:Captain
Tätigkeit:Kapitän der Enterprise
Darsteller:Scott Bakula
Charmant und engagiert - ein geborener Entdecker. Archer lässt sich leiten von Anstand und Intuition - obwohl sich diese Dinge manchmal gegenüberstehen. Er ist unabhängig, aber mit einem starken Dienstgefühl. Er gibt den Vulkaniern die Schuld daran, dass die Menschheit bislang auf der Erde klebt, muss sich aber mit einem vulkanischen Wissenschaftsoffizier arrangieren. Sein Vater half, das Raumschiff zu bauen, das er nun kommandiert. Er will sehen, was das Universum zu bieten hat, und will damit Geschichte machen. Seine Kabine befindet sich auf dem E-Deck.

Erstellt: 01.12.2001, Letzte Änderung: 12.03.2002